Bewegungswunder Hand

Unsere Hände sind tagtäglich für uns im Einsatz. Sie können so wunderbare Dinge verrichten und unterstützen uns in allen Lebenslagen. Es ist Zeit, uns näher mit ihnen zu beschäftigen, ihnen mehr Aufmerksamkeit zu schenken und ihnen etwas Gutes zu tun.

Workshop-Inhalte:

Þ Was hat die Beweglichkeit unserer Hände mit unserem Nacken zu tun?

Þ Kann ich durch die Bewegungsübungen meiner Hände meine allgemeine Beweglichkeit unterstützen?

Þ Was haben unsere Hände und unsere Füße gemeinsam?

Þ Wie kann ich im Alltag meinen Händen etwas Gutes tun?

Þ Was macht die Rechts-/Linkshändigkeit mit meinem Körper?

All diesen Fragen werden wir im Rahmen des Workshops nachgehen, sie erspüren und erleben!

 

 

Veranstaltungsort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Horton, Deisterstraße 2, 30974 Wennigsen OT Bredenbeck

Datum: Sonntag, 29. September 2019   14:00 - 17:00 Uhr

Kosten: 40€

Anmeldung unter andrea@hufhandpfote.de oder 01575 874 79 08

 

Adresse

Huf Hand Pfote
Andrea Büttner

In der Gasse 6

31832 Mittelrode/Springe

Kontakt

01575 / 874 79 08
andrea@hufhandpfote.de

Hinweis!

Alle auf meiner Homepage gezeigten Behandlungsbilder und deren Beschreibung dienen lediglich als Beispiele und sind kein Versprechen auf deren Wirkung im individuellen Fall!

 

letzte Aktualisierung: 26.03.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Huf Hand Pfote