Spannungen loslassen sich selbst wahrnehmen

Gerade in der Weihnachtszeit sind wir oft angespannt und gestresst. Besonders in dieser Zeit ist es wichtig, sich einfach bewusst zu entspannen und den Stress einmal loszulassen. Denn wir sind es alle wert, dass wir uns selbst auch wahrnehmen und uns etwas Gutes tun.

 

Lasst während des Workshops einfach allen Stress los und nehmt Euch selbst in den Fokus. Spürt wie gut es tut sich einmal nur auf den Körper zu fokussieren und den Alltag auszublenden.

 

Veranstaltungsort: Praxis für Physiotherapie und Osteopathie Horton, Deisterstraße 2, 30974 Wennigsen OT Bredenbeck

Kosten: 40€

Anmeldung unter andrea@hufhandpfote.de oder 01575 874 79 08

Adresse

Huf Hand Pfote
Andrea Büttner

In der Gasse 6

31832 Mittelrode/Springe

Kontakt

01575 / 874 79 08
andrea@hufhandpfote.de

Hinweis!

Alle auf meiner Homepage gezeigten Behandlungsbilder und deren Beschreibung dienen lediglich als Beispiele und sind kein Versprechen auf deren Wirkung im individuellen Fall!

 

letzte Aktualisierung: 26.03.2019

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Huf Hand Pfote