1:1 Begleitung (online)

Du möchtest mit mir

zusammenarbeiten?

1:1 - Online - Begleitung

Du möchtest den Umgang und das Training mit Deinem Pferd (noch) mehr an Euren individuellen Bedürfnissen ausrichten? Dabei wünscht Du Dir empathische Unterstützung von mir?


In meiner Begleitung schaffe ich einen sicheren Raum, in dem Du ALLES fragen kannst, was Du wissen möchtest und in dem Du über alle Gefühle und Emotionen sprechen kannst, die entstehen.

Das bekommst Du von mir

  • Keine "Da muss Dein Pferd einfach durch"-Mentalität
  • achtsamer Umgang mit den Bedürfnissen von Dir und Deinem Pferd
  • individuell angepasste Wege, die zu Dir UND Deinem Pferd passen und die jederzeit veränderbar sind
  • wertfreie, achtsame Begleitung der auftauchenden Emotionen von Dir und Deinem Pferd
  • gemeinsame Zielsetzungen und Planung der nächsten Schritte

Das wünsche ich mir von Dir

  • Einhalten von Absprachen
  • echtes Interesse an Deinem Pferd
  • den Wunsch WIRKLICH etwas verändern zu wollen
  • Ehrlichkeit (Ich kann nur so gut arbeiten, wie ich mit Informationen "gefüttert" werde. Ich kann nur das in den Prozess mit hineinnehmen, was Du mir sagst.)

Die Begleitung enthält:

  • wöchentliche Live-Calls per Zoom oder WhatsApp
  • WhatsApp-Begleitung während der gesamten Begleitung
  • Videoanalysen von Alltagssituationen (soviel wie Du möchtest)



Wie lange wünscht Du Dir Begleitung?

4 Wochen Intensiv-Begleitung

700 €

3 Monate Langzeit-Begleitung

1.700 €

Wie kann ich die Begleitung buchen?

Da die 1:1-Beleitung in einem sehr engen Kontakt erfolgt möchte ich vorher ein kurzes Kennenlerngespräch mit Dir führen. Ich möchte damit sicherstellen, dass "die Chemie" zwischen uns stimmt. Dies ist für uns beide wichtig, damit wir wirklich gut zusammenarbeiten können.


Schreib mir bitte eine Nachricht in der Du Dein Anliegen ganz kurz beschreibst. Außerdem wäre es gut, wenn Du mir schreibst, ob Du eher vormittags oder nachmittags Zeit für ein erstes Gespräch hast. Ich schicke Dir dann ein bis zwei Terminvorschläge.

Nachricht an Andrea
Share by: