Herzwissen-Post

Trag Dich hier kostenlos für meine Herzwissen-Post ein

Wieso denn immer diese Newsletter???

Fragst Du Dich das auch oft? Ich habe auch nur wirklich wenige und ausgewählte Newsletter abonniert. Ich fühle mich sonst einfach von meinem Email-Postfach erschlagen...

ABER Newsletter sind ein super Tool, um Menschen zu informieren, die sich WIRKLICH für meine Arbeit interessieren. Denn bei Social Media ist es einfach Glückssache welche Beiträge wem angezeigt werden. Das ist extrem schade!



Was bekomme ich denn bei Dir im Newsletter?

In meinem Newsletter bekommst Du deshalb Impulse zum empathischen Pferdetraining, die Dir einen Mehrwert bringen und Informationen zu meinen Angeboten. Ich versuche mich dabei möglichst kurz zu halten, weil ich weiß, wie knapp Deine Zeit ist.

Probier doch einfach mal aus, ob meine Herzwissen-Post für Dich passt.

Du kannst sie jederzeit mit einem Klick wieder abbestellen!

* Wenn Du Dich für meinen Newsletter anmeldest, bekommst Du maximal einmal die Woche Post von mir zu den Themen empathisches Pferdetraining. In unregelmäßigen Abständen informiere ich Dich darin auch über neue Angebote..

Share by: